AMTRION goes USA

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir kurz vor Ende 2022 die AMTRION USA, Inc. gegründet haben. Aus diesem Anlass begrüßen wir in diesen Tagen einen besonderen Gast in Porta Westfalica.

Seit Ende letzten Jahres ist es nun offiziell. Wir haben ein amerikanisches Tochterunternehmen gegründet. Die AMTRION USA, Inc. mit Sitz in South Carolina. Mit Beginn diesen Jahres wurde die Geschäftstätigkeit aufgenommen. Für die Funktion des Vice President Business Development North America konnten wir mit Michael Troy einen sehr erfahrenen Experten aus der Medizintechnikbranche gewinnen. Im Rahmen seines Onboardings ist Michael diese Woche in Porta Westfalica zu Besuch. Er wird hier Kollegen, Produkte und Prozesse kennenlernen und erste Ideen zum Marktstart mit uns besprechen. Symbolisch überreichte ihm unser Geschäftsführer Andreas Mühlenbeck (rechts) den ersten AMTRION-Tragarm für die USA.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin begeistert von den AMTRION-Produkten. Wir werden den Markt mächtig in Bewegung bringen!

(Michael Troy - Vize President Business Development North America)

Wir sind sehr froh, mit Michael Troy einen so erfahrenen und gut vernetzen Mann für unser USA-Geschäft gefunden zu haben. Wir wünschen ihm einen guten Start und einen erfolgreichen Roll-out des USA-Geschäftes.

Treten Sie in Kontakt mit AMTRION USA

AMTRION USA, Inc.