Das war die SPS 2022

Anfang November lud die SPS nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Zwangspause zum Restart ein. Erstmals waren auch wir im neuen Gewand und mit neuem Standkonzept mit dabei. An den drei Messetagen präsentierten wir unsere praxiserprobten Liftsysteme und Gehäuselösungen dem interessierten Fachpublikum.

Das Messeteam auf der SPS 2022

Der neue Edelstahl-Tragarm

Besucher auf dem AMTRION-Stand in Nürnberg

Fachbeitrag zum Thema Maschinenergonomie auf der SPS 2022

Durchweg für Begeisterung sorgten die Verarbeitungsqualität und die Leichtgängigkeit unserer höhenverstellbaren Tragarme bei den Standbesuchern.

Mit dem Prototypen unseres völlig neu konstruierten Edelstahltragarms konnten wir den Standbesuchern ein besonderes Highlight bieten. Die langersehnte Lösung für Anwender aus den Bereichen Pharma und Lebensmittel ist nun greifbar und konnte am Stand ausprobiert und begutachtet werden. Weitere Informationen hierzu folgen.

Auch wenn die Messe mit rund 1.000 Ausstellern und fast 44.000 Besuchen gut besucht war, reicht sie noch nicht wieder an die Zahlen vor der Pandemie heran. Dennoch sind wir durchaus zufrieden mit unserem Messedebüt und freuen uns auf die Potenziale, die die Smart Production Solution für uns zukünftig noch bereit hält.

Wir danken allen Standbesuchern für die interessanten Gespräche und Eindrücke und freuen uns auf den weiterführenden Austausch mit Ihnen.

Die SPS gilt als Leitmesse der Automatisierungsbranche und bildet mit ihrem einzigartigen Konzept das komplette Spektrum der smarten und digitalen Automation ab. Als Zulieferer für die Maschinenbauindustrie bieten wir mit unseren ergonomischen Tragarmen und durchdachten Gehäusesystemen die perfekte Ergänzung für die Besucher der SPS.