Qualitätsmanagement – Hilfe & Service
Made in Germany
mehr als nur ein Herkunftsnachweis.
Für uns steht „Made in Germany“ nicht nur für den Produktionsort, sondern für gelebte Qualität und Verlässlichkeit.
Unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 bildet die Basis dafür – praxisnah, normkonform und kontinuierlich verbessert. Hiermit sichern wir die hohe Qualität unserer Produkte – zum Vorteil unserer Kunden und Patienten weltweit.
Service- und Reklamationsanfrage
Damit wir Ihre Reklamation oder Rücksendung schnell und effizient bearbeiten können, bitten wir Sie, das folgende Formular vollständig auszufüllen. Durch die Angabe aller relevanten Informationen helfen Sie uns, Ihr Anliegen ohne Verzögerungen zu prüfen und eine passende Lösung anzubieten.
Wichtige Hinweise:
Bitte senden Sie unangemeldet keine Ware an uns zurück. Nach Prüfung Ihres Anliegens erhalten Sie von uns ein Retouren-Formular, welches der Rücklieferung beizulegen ist.
Bitte geben Sie nach Möglichkeit die Auftrags- oder Lieferscheinnummer sowie die Seriennummer des Produkts an.
Falls verfügbar, laden Sie bitte Fotos oder Dokumente hoch, die den Defekt oder die Reklamation veranschaulichen.
Nach dem Absenden erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter qa.customer[at]amtrion.com Bitte beachten Sie auch unsere Verkaufs- und Lieferbedingungen, die für alle Reklamationen und Rücksendungen gelten.

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen.
Leonhard Gellermann
Head of Quality Management
Kontakt
Für weitere Informationen und
Anfragen wenden Sie sich bitte an uns: